Sie sind hier: ArchivSeniorenwoche 2013
Bitte wählen Sie:
Seniorenwoche 2013
    Startseite

    Seniorenwoche 2013

    Abwechslungsreiches Programm nicht nur für Senioren

    Im Rahmen der bis zum 15. September dauernden Woche werden insgesamt 119 Veranstaltungen an 37 Veranstaltungsorten angeboten. Das Spektrum des Programms ist in diesem Jahr besonders breit aufgestellt. So werden Vorträge, Lesungen, Chorproben zum Mitsingen, Ausstellungen, Sportveranstaltungen, Führungen durch Freizeiteinrichtungen oder Einrichtungen der Pflege, Musik- und Tanznachmittage, die Seniorenmesse in der Stadtsparkasse  (Hinweis) und vieles mehr zu erleben sein. Natürlich wird an vielen Orten auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. 

    Die Woche wurde von der Stadt Dessau-Roßlau in Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Vereinen, öffentlichen Trägern und sozialen Einrichtungen organisiert und durch das Sponsoring aus der Wirtschaft und von Privatpersonen unterstützt.

    Zu den Veranstaltungen der Seniorenwoche sind neben allen Seniorinnen und Senioren auch deren Familien herzlich zum Mitmachen, zum Zuhören oder einfach zum Genießen eingeladen.

    Der gesamte Veranstaltungsplan ist hier  (Teil 1)  (Teil 2) oder in der aktuellen Ausgabe des Amtsblattes zu finden.

     Copyright © Stadtverwaltung Dessau-Roßlau · Zerbster Straße 4 · 06844 Dessau-Roßlau
    Kontakt zum Redakteur Zum Inhalt Seite drucken Seite empfehlen Zum Seitenanfang